Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch…

Hier könnt ihr uns schreiben, was ihr schon immer Mal loswerden wolltet.

19 Einträge im “Gästebuch

  1. Es war ein sehr tolles Turnier am letzten Wochenende. Hat mir sehr gut gefallen und Spaß gemacht daran teil zu nehmen. Sehr nette Leute und sehr nette Stallgemeinschaft. Mir wurde noch schnell beim Einflechten geholfen, sowie die Abläufe erklärt, da es ja mein erstes Turnier war. Freue mich nun auf die nächsten Turniere, auch wenn es stressig war 🙂

    Liebe Grüße,
    Marcel

  2. Wir waren gestern am Breitensport-Turnier,ich muss sagen es war eine Freude!Man erlebt es selten,dass unter den Teilnehmern so eine Herzlichkeit ist-jeder hat dem anderen Turnierteilnehmer Glück und Erfolg gewünscht-Super!!!Gerne immer wieder und Danke für die Herzlichkeit-weiter so.Viele Grüße auch an Nadine und nicht böse sein……..Gruß Michael

  3. Liebe Nadine, wir waren heute bei deinem wunderschönen Turnier und wollten uns noch einmal ganz doll bei dir bedanken. Auch wenn Zoe mit ihrer Benotung nicht so zufrieden war kommen wir gerne wieder und beim nächsten Gelände-WB-Training in der Halle musst du unbedingt an uns denken 😉
    LG
    Monika

  4. Hallo,der Disco reitabend war total super und ich würde mich freuen wenn ihr das mal wieder macht ich würde immer wieder gerne mit machen. L.G. Wyona

  5. Hallo , ihr lieben es ist bei euch echt super alles was drum herum gemacht wir Top .wie z.b. Der Ausflug zum Hötzenhof und die nette Betreuung bei den reitstunden .danke für die schönen Stunden wir sind gerne bei euch L.g. Silke & Wyona

  6. Vielen Dank für die schöne Hubertusmesse! Die Stimmung war gut, die Musik sehr abwechslungsreich und auch der Kuchen nachher sehr lecker! Die Fuhlenbrocker Familien haben sich sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder!

  7. Hallo,
    eine beeindruckende HP – alles Gute für

    PFERD UND MENSCH

    Am Anfang ein vages Ahnen,
    Suche nach stillem Kontakt.
    Tiefe, schwarze Augen mahnen
    zur Würde in diesem Kontrakt.

    Ständiges Geben und Nehmen,
    Versprechen ohne Betrug.
    Als Lohn dann ein stolzes Schweben,
    ein rauschender Ritt wie im Flug.

    Die Botschaft fließt durch Berührung,
    die Nähe wächst durch Fleiß.
    Mit Verständnis, Respekt und Führung
    sind sie seelenverwandt, sind sie Eins.

    Margrit Baumgärtner/PFERDEPOESIE

  8. Hallo liebe Nadine,

    ich war letzten Donnerstag bei euch den Springunterricht angucken. Und ich muss dir erst mal ein Kompliment machen.

    Ich fand deinen Unterricht sehr ansprechend und witzig. Schön sowas zu sehen das lernen Spass machen kann!

    LG Tina

  9. *dream*
    Hallöchen. Eine Schöne Seite habt ihr hier.
    Wir, Wickie und ich fühlen uns sehr wohl bei euch .
    Liebe Grüsse
    Kirsten (Kiki) und Wickie

Deinen Gästebucheintrag hinzufügen
(CAPTCHA nicht vergessen.)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Nicht vergessen die Zahlen in das CAPTCHA einzutragen. :)