Schulpferde Cup 2014

An alle Schulpferde-Reiter!!!!!

Wir möchten in diesem Jahr erstmals den PM-Schulpferde-Cup auf unserer Anlage ausrichten.
Diese Cup-Serie ist speziell für die Schulpferdereiter gedacht, die mit „ihren“ Schulis einmal Turnierluft schnuppern möchten und sich in den Disziplinen Dressur, Parcours, leichter Sitz, Vormustern und Theorie mit anderen Schulpferdereitern messen wollen.

Den Schulpferde-Cup gibt es seit nun 17 Jahren und wird immer populärer. Die Final-Mannschaften dürfen vor großer Kulisse ( z.B. Equitana/ Turnier „Horses & Dreams“ Hagen, Messe Hanse- Pferd, etc.) ihre Leistung zeigen.

Diese Turnierserie ist Bundesweit ausgeschrieben

Auf unserer Homepage gibt´s die komplette Ausschreibung inkl. Nennungsformulare sowie entsprechende Kontaktdaten.

Wir hoffen auf viele interessierte Teilnehmer bei unserem Pilotprojekt „Schulpferde-Cup“, damit wir diese Cup-Serie in unseren jährlichen Veranstaltungsplan mit aufnehmen können.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne über nadine.otto@hotmail.com kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Sterkrader Reiterhof-Team